logo 2013 11 19 standard

Mi. , 13. Dez. 2017



Weihnachtsmarkt

Kleiner Markt - großes Flair

2017 12 04 weihnachtsmarktStimmungsvolle Beleuchtung, heimelige Atmosphäre und nicht zuletzt viele engagierte Helfer sind das Rezept für den Weihnachtsmarkt, der traditionell am ersten Adventswochenende rund um den Ottmarsbocholter Spieker stattfindet. So war der Markt auch in diesem Jahr vor allem ab Einbruch der Dunkelheit, wenn die Beleuchtung richtig zur Geltung kommt, Ziel zahlreicher Besucher.

Bereits am Nachmittag fand das traditionelle Adventscafé des Heimatvereins im Spieker statt. „Volles Haus“ meldete der Vorsitzende Stefan Frie. Musikalisch begleitet wurde der Nachmittag von der Gruppe MarziPan, die mit bekannten und beliebten Weihnachtsliedern für adventliche Stimmung zwischen den Hütten sorgten.
   Weiterlesen ...  

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

Ausbildung in Ottmarsbocholt