logo 2013 11 19 standard

Fr. , 22. Nov. 2019



Juxturnier in der Halle Vollmer:

Spiel, Spaß und Spannung beim Menschenkicker

2014-08-14 menschenkicker kDer Löschzug Ottmarsbocholt und der Spielmannszug Ottmarsbocholt laden am 18. Oktober zum sechsten Menschenkicker-Turnier in die Halle Vollmer ein.
Eine Menge Spaß und Spannung verspricht das beliebte Ottmarsbocholter Menschenkicker-Turnier, das in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal ausgetragen wird. Wettkampf-Stadion ist am 18. Oktober (Samstag) die Festhalle Vollmer. Veranstalter sind der Löschzug Ottmarsbocholt und der Spielmannszug Ottmarsbocholt.

Es können insgesamt 16 Mannschaften beim Menschenkicker mitspielen. Direkt eingeladen sind die sieben Karnevalsecken des Dorfes, die Schützenvereine aus Ottmarsbocholt und der Titelverteidiger, der „KC Filmrissbrüder“. Denn dieser Kegelclub konnte den Titel 2012 schon zum zweiten Mal gewinnen.

Die restlichen Startplätze sind für andere Teams vorgesehen. Interessierte Mannschaften können sich per E-Mail anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nicht nur Herrenteams, sondern auch Damenmannschaften sind willkommen. Sollten sich zu viele Clubs anmelden, entscheidet das Los über die Vergabe der freien Startplätze.

Den Gewinnern winken wieder attraktive Preise.

Die Spiele werden am 18. Oktober ab 13 Uhr angepfiffen. Das Finale beginnt um 20 Uhr. Nach der Siegerehrung soll schließlich noch eine große Party steigen.

Ansprechpartner beziehungsweise Organisation sind Manfred Weppelmann und Florian Kolbe.

Quelle: Westfälische Nachrichten

 

Ausbildung in Ottmarsbocholt