Motorrad-Enthusiasten aus Ottmarsbocholt gesucht

Neues Forum für Biker

"Mitte August habe ich bei Ulli angefragt, ob er uns eine Sparte für Biker aus Otti einrichten kann.
Die Antwort kam sehr schnell, in Form einer extra Seite unter dem Bürgernetz.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Ulli, für die schnelle Umsetzung.

Über Mundpropaganda und Facebook ein wenig Werbung gemacht und schon lief alles an.
Letzte Woche Dienstag ein erstes Treffen bei Kallwey und am Sonntag die erste Ausfahrt mit einem Stopp am Bikertreff Felsenmühle, dann weiter zum openhouse bei Hertrampf in Emsbüren. Das Wetter hat mitgespielt die Stimmung war gut...
Rund um ein schöner Tag.

2022 09 image1k

Das nächste Mal treffen wir uns am 10.10.22 um 18:00 Uhr bei Kallwey um zu schauen, wie wir ohne Motorradtouren über den Winter kommen.. ;-)

Es soll kein Verein oder Chapter werden.
Einfach ein bunt gemischter Haufen aus Motorradfahrern ohne Alters- oder Motorradmodell- Beschränkungen, die sich hier austauschen oder zu Touren verabreden können.
Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar Biker aus Otti dazukommen.
Grüße aus dem Dillenbaum
Gerald"

Zum Forum geht es über das Menü "Bürgernetz" oder von hier auf eine seperate Seite
Dort gibt es noch mehr Fotos der Tour ...