Davertschule begeistert das Publikum

Kinder als Clowns und Akrobaten in der Manege

2022 06 09 kinderzirkus kZahlreiche Eltern packten kräftig mit an – und nach etwa zwei Stunden stand es dann, das Zelt, in dem anschließend 142 Kinder der Davertschule eine Woche lang Zirkusluft schnuppern konnten.
Im „Circus Charlie“ probten die Jungen und Mädchen fleißig. So verwandelten sie sich schnell in dynamische Akrobaten, in feurige Hula-Hoop-Tänzerinnen oder waghalsige Trapezkünstlerinnen. Auch geschickte Jongleure und grazile Seiltänzerinnen und -tänzer sowie mutige Fakire waren zu bewundern.
Von geschickten Müttern zauberhaft geschminkt, gaben die Artisten dann an den beiden Abschlusstagen zwei ausverkaufte Vorstellungen. Das Publikum wurde dabei von lustigen Clowns begrüßt, die zwischendurch immer wieder für gute Stimmung sorgten. Auch gut dressierte „Tiger“ sowie der Schulhund Toni durften in der Manege nicht fehlen.

Weiterlesen ...