logo 2013 11 19 standard

Mo. , 28. Nov. 2022



Weihnachtsbeleuchtung 2022 in Planung

Sternenhimmel soll wachsen

2022 02 02 weihnachtsbeleuchtung kViele positive Rückmeldungen verzeichnet das Orga-Team der Ottmarsbocholter Weihnachtsbeleuchtung für die im Dezember erstmals im Dorf aufgehängten Herrnhuther Sterne. Diese wurden jetzt, zum Ende der Weihnachtszeit (Mariä Lichtmess), in einer gemeinsamen Aktion abgehängt und eingelagert.

 

Zum nächsten Advent soll die Weihnachtsbeleuchtung durch weitere Sterne ergänzt werden, teilt das Orga-Team mit. Hierzu werde im Vorfeld eine Abfrage in der Ottmarsbocholter Bürgerschaft erfolgen, an welchen Häusern eine Weihnachtsbeleuchtung mit einem Herrnhuther Stern gewünscht wird, damit über eine Finanzierung und Durchführung beraten werden könne. Interessierte Ottmarsbocholter können sich schon jetzt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden, heißt es abschließend.

Quelle: Westfälische Nachrichten