Beuckmann und Rave stellen Radtouren in ganz Deutschland zusammen

Gemeinsam Landschaft erleben

2019 08 13 radtourenSie kennen sich bestens aus auf Deutschlands (Fern-)Radwegen an Rhein, Werra, Elbe, Ems und Donau. Nicht nur, weil sie dort in den vergangenen zehn Jahren schon rund 5000 bis 6000Kilometer in die Pedale getreten sind. Darüber hinaus organisieren Marianne Beuckmann und Klemens Rave seither die für alle offenen mehrtägigen Radwander-Angebote der Kolpingsfamilie Ottmarsbocholt. Der bis zu 20-köpfige Teilnehmerkreis konzentriert sich auf die Altersgruppe der 60- bis Anfang 80-Jährigen.

Sie kennen sich bestens aus auf Deutschlands (Fern-)Radwegen an Rhein, Werra, Elbe, Ems und Donau. Nicht nur, weil sie dort in den vergangenen zehn Jahren schon rund 5000 bis 6000Kilometer in die Pedale getreten sind. Darüber hinaus organisieren Marianne Beuckmann und Klemens Rave seither die für alle offenen mehrtägigen Radwander-Angebote der Kolpingsfamilie Ottmarsbocholt. Der bis zu 20-köpfige Teilnehmerkreis konzentriert sich auf die Altersgruppe der 60- bis Anfang 80-Jährigen.

   Weiterlesen ...