logo 2013 11 19 standard

Mi. , 23. Okt. 2019



Feierabend in lauschigem Ambiente

Gemeinschaft fröhlich genossen

2019 08 04 feierabendEinen geselligen und unbeschwerten Tagesausklang erlebten über 200 Besucher der Reihe „Sendener Feierabend“, die am Donnerstag ein Gastspiel auf der Horst in Ottmarsbocholt einlegte. Unter dem Laubdach der alten Bäume, vor der romantischen Kulisse von Backhaus und Spieker begegneten sich dort drei Generationen.

„Das ist ein familienfreundliches Ambiente. Man ist abseits der Straße und kann die Kinder frei laufen lassen“, freute sich beispielsweise Simone Döhla, die mit Freunden und Nachbarn an einem langen Tisch neben der Remise ein lauschiges Plätzchen gefunden hatte. Derweil ließ sich Tochter Marlen „Pommes rot-weiß“ genüsslich schmecken, während Sohnemann Emil mit seinen „Kumpels“ auf dem weitläufigen Gelände on Tour war. Nach und nach kam echte Feierstimmung auf. Es wurde gesungen, geklatscht und geschunkelt. Dafür sorgte Sänger und Gitarrist Rainer Miginda , der sich unters Publikum mischte und mit bekannten Popsongs und Evergreens den musikalischen Geschmack des Publikums traf.
   Weiterlesen ...   

Ausbildung in Ottmarsbocholt