logo 2013 11 19 standard

Mo. , 19. Aug. 2019



Landwirtschaftlicher Ortsverein Ottmarsbocholt

Mit viel Bürokratie zum Breitband

2019 01 15 landwirtschaftlicher ortsverein„Ohne die großartige Unterstützung aus dem Rathaus hätten wir das Glasfaserprojekt nicht umsetzen können“, erklärte Vorsitzender Philipp Beckhove auf der Generalversammlung des Landwirtschaftlichen Ortsvereins am Montagabend in der Gaststätte Vollmer. Der bürokratische Aufwand – er sei der helle Wahnsinn. Aber: Da gebe es ja die beiden Wirtschaftsförderer Melanie Baßenhoff und Niklas Esser. Und die hätten sich mächtig ins Zeug gelegt, was enorm viel Arbeit bedeutete – und für die sie anfangs, als es einigen ungeduldigen Leuten nicht schnell genug gehen konnte, zu allem Überfluss auch noch manch unfreundliche Worte einstecken mussten.

   Weiterlesen ...   

Ausbildung in Ottmarsbocholt